OGS – Unterschriftenübergabe zur Ratssitzung

Morgen, Mittwoch 04.02.2015 von 17.00 – 18.00 Uhr findet im Bonner Stadthaus vor der Ratssitzung des Stadtrates eine „Demo“ mit Übergabe der 8000 gesammelten Unterschriften der Bonner OGS’en statt. Die OGS’en kämpfen für angemessene städtische Zuschüsse und sind ebenfalls von Kürzungen bedroht.

Um den Betroffenen der OGS’en unserer SOLIDARITÄT zu zeigen, wäre es wichtig und sehr hilfreich, wenn wir uns für diese 1 Stunde Zeit nähmen und uns im Stadthaus kurz zeigen. Bringt Schilder und Transparente mit.

Auch die Fördervereine der Stadtteilbibliotheken sind wieder mit Ihren Mahnwachen dabei.

Wir stehen zusammen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>